• IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Der 01.07.2022 stand in der EKS ganz unter dem Zeichen Abschied und Aufbruch. 15 Schüler*innen hielten ihr Zeugnis für den Haupt- oder Förderschulabschluss in den Händen und wurden von Eltern, Freunden, Mitschülern und Lehrern gefeiert und gewürdigt. Neben Redebeiträgen von Schülern und Lehrern, sorgte auch die Tanz-AG und ein Tanz der Klasse 2 für einen netten Programmpunkt. Doch auch Schülerinnen der Abschlussklassen ließen sich die letzte Chance nicht nehmen und zeigten auf ihrer eigenen Abschlussfeier ebenfalls ihr tänzerisches Können.

Doch es gab nicht nur Tränen des Abschiedes. Es gab auch viele Lacher, besonders für den obligatorischen Rausschmeißer, der von den Lehrern der Abschlussklassen durchgeführt wurde. Somit bleibt den Abgängern die EKS noch einmal in bester Erinnerung.

Mehr Fotos zur Schulentlassung unter Fotoalben--> Schulentlassung 2022

IMG 20220705 WA0048